G
goranski
Guest
Vielleicht nicht....
(German)
(German)
Luxemburg ist schön weil es so klein ist, man braucht Weniger Menschen um es zu putzen.
Ich bin nur einmal in Deutschland gewesen, einige Jahre her, in Aachen, war nur einen Tag, mit der Schule.
Ich habe im Internet jemand kennengelernt, ich maile manchmal mit Ihn, und sie hat versprochen, wir gehen einmal zusammen zu einem Weihnachtsmarkt in Deutschland [/b]
Luxemburg ist sehr schön weil es sehr reich ist mit vielen Banken und internationale Firmen und Organisationen.
Weihnachtsmärkte sind geil! Ich empfehle dir Lebkuchen zu kaufen! Die Schokolade ist auch besser als die in Belgien.
Du solltest jetzt bald zum Oktoberfest in München hinfahren.
[/b]
Entschultig mal bitte mein grammatik, aber:Wunderbar BokMagic - nicht schlecht!
Dein Vater ist aus Bayern - welche Stadt oder kennst du das Dorf? Ich bin in Worms am Rhein (Rheinland-Pfalz) geboren und wohnte für 10 Jahre dort.
My Afrikaans is nie goed nie...maar ek is 'n half Duitser?
Vielleicht weist du das es in Namibia einige Deutsche (10,000 - 30,000) gibt die Deutsch sprechen und Orte wo Deutsche gesiedelt haben - i.e. Lüderitz.
[/b]
Apfelwein werde mich vielleicvht besser gefallen als Glühwein ^o)
Ich habe einmal versucht ein 1 Liter Glas in ein mal ledig zu trinken. Es ist mich nicht gelungen, vielleicht hatte ich schon zu viel getrunken xD
6 million, das ist ja so viel wie Einwohner in Flandern!! [/b]
Entschultig mal bitte mein grammatik, aber:<div class='quotemain'> Wunderbar BokMagic - nicht schlecht!
Dein Vater ist aus Bayern - welche Stadt oder kennst du das Dorf? Ich bin in Worms am Rhein (Rheinland-Pfalz) geboren und wohnte für 10 Jahre dort.
My Afrikaans is nie goed nie...maar ek is 'n half Duitser?
Vielleicht weist du das es in Namibia einige Deutsche (10,000 - 30,000) gibt die Deutsch sprechen und Orte wo Deutsche gesiedelt haben - i.e. Lüderitz.
[/b]
Er sprach wahscheinlich franzözisch, oder?
Es gibt dutzenden von Bieren hier, aber ich find keine Liste davon.
Vielleicht wäre Wiki helfen
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgisches_Bier [/b]